27
Jul
2010

Neues Papperlapapp aus dem Buchstabenhaus

Umzug

Ich habe meinen Schreibtisch jetzt umgestellt. Papier & Tinte habe ich in Hülle und Fülle, so dass ich diese Seiten hier wieder füllen möchte mit neuem Papperlapapp. Ein Vorhaben und Begehr von mir nach so langer Blogpause. Ob es wieder täglicher Schreibwahn werden wird? Ich lasse mich da selbst überraschen.
wortmeer - 27. Jul, 19:00

Hallo, wie geht's?

Was freue ich mich, von Dir zu lesen, liebe Maartje! Hab Dich vermisst.

Maartje - 27. Jul, 21:05

Liebes Wortmeer,
wie schön Dich hier an meinem Schreibtisch *gg* wieder zu treffen! Ich freue mich auch, endlich nach einem Jahr Blogpause wieder das Papier rascheln zu hören und die Finger voller Tintenflecke zu bekommen...
Hab Dich auch vermisst!
romeomikezulu - 27. Jul, 19:27

Glückwunsch!
Sie haben die längste je von mir entdeckte Blogpause eingelegt - mehr als 3 Jahre, Wow!

Maartje - 27. Jul, 21:10

Oh...danke für den Glückwunsch *gg* aber es war NUR ein Jahr Blogpause. Ich bin mit meinem Schreibtisch samt Papier & Tinte für fast drei Jahre aus diesem Blog ausgezogen...und nun wieder hier eingezogen und fühl mich auch gleich ganz Zuhause...
Lieben Gruß, Maartje
rosenlippenmaedchen - 28. Jul, 11:42

Wie schön!

Liebe Maartje,

lesen wir jetzt wieder häufiger von Dir? Das würd' mich irre freuen!

Herzlich
Jules

Maartje - 28. Jul, 12:05

Ich bin froh und glücklich darüber, dass Du vorbeischaust und Dein Roman ist schon bestellt und...ich bin so gespannt!

Liebste Grüße, Maartje
rosenlippenmaedchen - 28. Jul, 12:29

Hui, eine Leserin! Das freut mich doppelt. Aber machst du auch noch was Strickiges? Frag ich neugierig ...
Think & Type

Papier & Tinte

Maartjes Autorenblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

TagCloud

Unsortiert

Lesen,lesen,lesen...
Ein dickes Buch liegt auf dem Tisch. Es will gelesen...
Maartje - 17. Jan, 10:54
Man sollte fast...
glauben, ich sei in den Morgenseiten verschwunden,...
Maartje - 26. Aug, 19:16
Morgenseiten...
Sich selbst verpflichten 90 Tage lang...MORGENSEITEN...
Maartje - 13. Aug, 21:43
Frisch ausgepackt...
Mit Vergnügen habe ich *DIE BASTARDIN* in Empfang...
Maartje - 4. Aug, 10:02
Frisch ausgepackt...
Ich habe es gestern beim stöbern auf der Autorenhaus...
Maartje - 29. Jul, 22:43
Neues Papperlapapp aus...
Umzug Ich habe meinen Schreibtisch jetzt umgestellt....
Maartje - 27. Jul, 12:04
...und kommen sie gut...
Na, da möchte man doch fragen, ob das nicht die pure...
Maartje - 22. Nov, 05:41
Traumatische Nächte
Das mache ich nie wieder. Ehrlich nicht. Seit Wochen...
Maartje - 21. Nov, 10:06

Tags

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 10:54

Bannerlinks

Text


Buchkonsum
Inspiration
Neues aus der Verlagswelt
Schreiben
Traumperlen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren