4
Aug
2010

Frisch ausgepackt...

002

Mit Vergnügen habe ich *DIE BASTARDIN* in Empfang genommen. Das Buch von Jules kam gestern Mittag und ich freue mich wirklich darauf es zu lesen. Heute Abend ist es soweit, dann tauche ich ein in Jules Worte, in die Geschichte von Agnes...allein!
Wer Lust hat, kann sich HIER CLICK im Büchereulenforum das gemeinsame Lesen DER BASTARDIN anschauen und noch einmal HIER CLICK

Das Buch ist ja schon 2009 erschienen, doch durch meine längere Blogschreibpause habe ich den Termin nicht mitbekommen. Meine Freude ist wahrscheinlich deshalb auch so groß, es nun endlich zu lesen, da ich schon Jules Blog mit großer Freude gelesen habe. Ich mag ihren Stil zu schreiben!

Also dann liebste Jules...auf zu Friedrich I. Heinrich der Löwe und zu Agnes...


gif21
rosenlippenmaedchen - 4. Aug, 20:57

Ich bin gerührt, immer noch und immer wieder, jedes Mal, wenn ich jemandem dabei zusehen darf, wie er in meine Welt abtaucht ... liebe Maartje, ich wünsch dir so viel Spaß damit!

Du bist nicht vergessen, du Liebe, nur geht's hier gerade drunter und drüber, daher fehlt die Ruhe, deine Mail zu beantworten ...

Alles Liebe
Jules

Maartje - 5. Aug, 15:36

Liebste Jules,

es liest sich wundervoll und ich habe es kaum aus der Hand legen können. Freue mich schon auf heute Abend. Zur Zeit habe ich nur den Abend und die Nacht zum Lesen.
Aber ja, ich weiß doch, Du meldest Dich per Mail wenn Du kannst. Ich bin doch schon so gespannt auf den Wollshop. Lese ja immer bei Twitter und hab das Foto heute entdeckt. Ein Traum an Farben!
LG,Maartje
Thomas.Mentzel - 5. Aug, 15:11

*lach*

neeneeneenee, Maarty, nix lesen!!!! Ausgeruht und gelesen hast Du die letzten Jahre erst mal genug ;-) jetzt wird erst mal wieder geschrieben!!! Tztztztztztztztztztz

Liebe Grüße vom Rhein und Thomas

Maartje - 5. Aug, 15:32

Lieber Thomas...

*lach auch* ich weiß ja...aber mich dürstet es in der Tat nach dem Wort schlechthin, ob nun geschrieben oder gelesen...WORTE!

LG an den Rhein und an Dich!
Maarty
Think & Type

Papier & Tinte

Maartjes Autorenblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

TagCloud

Unsortiert

Lesen,lesen,lesen...
Ein dickes Buch liegt auf dem Tisch. Es will gelesen...
Maartje - 17. Jan, 10:54
Man sollte fast...
glauben, ich sei in den Morgenseiten verschwunden,...
Maartje - 26. Aug, 19:16
Morgenseiten...
Sich selbst verpflichten 90 Tage lang...MORGENSEITEN...
Maartje - 13. Aug, 21:43
Frisch ausgepackt...
Mit Vergnügen habe ich *DIE BASTARDIN* in Empfang...
Maartje - 4. Aug, 10:02
Frisch ausgepackt...
Ich habe es gestern beim stöbern auf der Autorenhaus...
Maartje - 29. Jul, 22:43
Neues Papperlapapp aus...
Umzug Ich habe meinen Schreibtisch jetzt umgestellt....
Maartje - 27. Jul, 12:04
...und kommen sie gut...
Na, da möchte man doch fragen, ob das nicht die pure...
Maartje - 22. Nov, 05:41
Traumatische Nächte
Das mache ich nie wieder. Ehrlich nicht. Seit Wochen...
Maartje - 21. Nov, 10:06

Tags

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 10:54

Bannerlinks

Text


Buchkonsum
Inspiration
Neues aus der Verlagswelt
Schreiben
Traumperlen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren