26
Aug
2010

Man sollte fast...

glauben, ich sei in den Morgenseiten verschwunden, doch so ist es nicht. Natürlich nicht!
Ich bin glücklich sagen zu können, dass ich das Schreiben der Morgenseiten bis jetzt durchhalte und das frühe Aufstehen ja eh kein Problem darstellt für mich.
Nun... ich bin im Buch. Im wahrsten Sinne des Wortes...ich bin im Buch verschwunden. Passiert mir hin und wieder, wenn ich die richtigen Buchstaben für meine Abende finde.

Ich freue mich schon auf später. Es regnet, es ist warm und kuschelig im Haus, es wird früher dunkel...und dann...ab ins Buch!

Lesen, welch ein Glück!


gif21d
Think & Type

Papier & Tinte

Maartjes Autorenblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

TagCloud

Unsortiert

Lesen,lesen,lesen...
Ein dickes Buch liegt auf dem Tisch. Es will gelesen...
Maartje - 17. Jan, 10:54
Man sollte fast...
glauben, ich sei in den Morgenseiten verschwunden,...
Maartje - 26. Aug, 19:16
Morgenseiten...
Sich selbst verpflichten 90 Tage lang...MORGENSEITEN...
Maartje - 13. Aug, 21:43
Frisch ausgepackt...
Mit Vergnügen habe ich *DIE BASTARDIN* in Empfang...
Maartje - 4. Aug, 10:02
Frisch ausgepackt...
Ich habe es gestern beim stöbern auf der Autorenhaus...
Maartje - 29. Jul, 22:43
Neues Papperlapapp aus...
Umzug Ich habe meinen Schreibtisch jetzt umgestellt....
Maartje - 27. Jul, 12:04
...und kommen sie gut...
Na, da möchte man doch fragen, ob das nicht die pure...
Maartje - 22. Nov, 05:41
Traumatische Nächte
Das mache ich nie wieder. Ehrlich nicht. Seit Wochen...
Maartje - 21. Nov, 10:06

Tags

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6734 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 10:54

Bannerlinks

Text


Buchkonsum
Inspiration
Neues aus der Verlagswelt
Schreiben
Traumperlen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren