3
Okt
2006

Da lacht doch das Schriftstellerherz...




Ist schon ein tolles Gefühl, wenn man vom Verlag angeschrieben wird, ob man für die geplante Liebeslyrik Anthologie Texte zur Verfügung stellt!
Und ob, ich wollte und möchte!
Somit erscheinen fünf meiner Gedichte demnächst in einer neuen Anthologie.

In einer anderen Anthologie, eines anderen Verlages, ist eine weitere Kurzgeschichte von mir, zur Veröffenlichung genommen worden.
Das sind doch tolle Neuigkeiten!

Da macht es doch gleich wieder Spaß in die Tasten zu hauen!
zorachen - 3. Okt, 21:47

Hey! Super!
Da gratulier ich mal recht herzlich!!! *handschüttel*

Maartje - 3. Okt, 22:24

Hey! Danke!

Danke schön Zorachen, lieb von Dir!!
AnneSeltmann - 13. Okt, 20:47

Jawoll...

... nd dieses ist hoffentlich von Niveau geprägt, nicht so wie wir es ja von anderer Stelle schon kennen lernen mußten
Ich gratuliere dir dazu!!!
Schönes Wochenende
wünscht Anne

Maartje - 14. Okt, 15:37

Aber ja...

Liebe Anne,
ich danke Dir sehr. Es ist der Verlag *art of books*. Ich war in der letzten Anthologie *art of mind* schon mit einigen Texten vertreten und nun in der Anthologie *art of heart*
Ich freu mich da sehr drüber!

Liebe Grüße, Maartje
Think & Type

Papier & Tinte

Maartjes Autorenblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

TagCloud

Unsortiert

Lesen,lesen,lesen...
Ein dickes Buch liegt auf dem Tisch. Es will gelesen...
Maartje - 17. Jan, 10:54
Man sollte fast...
glauben, ich sei in den Morgenseiten verschwunden,...
Maartje - 26. Aug, 19:16
Morgenseiten...
Sich selbst verpflichten 90 Tage lang...MORGENSEITEN...
Maartje - 13. Aug, 21:43
Frisch ausgepackt...
Mit Vergnügen habe ich *DIE BASTARDIN* in Empfang...
Maartje - 4. Aug, 10:02
Frisch ausgepackt...
Ich habe es gestern beim stöbern auf der Autorenhaus...
Maartje - 29. Jul, 22:43
Neues Papperlapapp aus...
Umzug Ich habe meinen Schreibtisch jetzt umgestellt....
Maartje - 27. Jul, 12:04
...und kommen sie gut...
Na, da möchte man doch fragen, ob das nicht die pure...
Maartje - 22. Nov, 05:41
Traumatische Nächte
Das mache ich nie wieder. Ehrlich nicht. Seit Wochen...
Maartje - 21. Nov, 10:06

Tags

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6747 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 10:54

Bannerlinks

Text


Buchkonsum
Inspiration
Neues aus der Verlagswelt
Schreiben
Traumperlen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren