15
Okt
2006

Ganz sportlich...

Um kurz vor 8.00 Uhr war ich heute schon unterwegs. Mit dem Fahrrad zum Bäcker.Alles schlief hier noch im Haus und da ich gestern Abend so getönt hatte, dass ich heute morgen Brötchen hole, musste ich es tun.
Da ich bis 3.00 Uhr am Schreibtisch gesessen hatte, bin ich dementsprechend aus dem Bett gefallen. Aber der frische Fahrtwind am Morgen, war toll und inspirierend gleichermaßen. Ich muss doch immer wieder staunen, wieviel Menschen morgens mit ihren Hunden durch die Gegend laufen müssen. Die Frisur auf Sturm, dabei meine ich nicht die Hunde, als kommen sie gerade frisch aus dem Bett...die Besitzer. Sie gähnen und torkeln müde neben ihrem Hund. Große Güte. Oscar ist ein bekennender Langschläfer, schon als Welpe. Im Sommer wollte ich immer früh raus, an den Fluss, in den Wald. Mein Hund dagegen kommt erst am Nachmittag auf Touren.
So, jetzt werde ich Sonntagskaffee brühen, mir Sonntagsbrötchen schmecken lassen und später hoffentlich fünf brauchbare Seiten schreiben.
Allen einen schönen Sonntag!
Nielsson - 15. Okt, 09:35

Ich muss doch immer wieder staunen, wieviele Leute am freien-tag-morgens zum Bäcker gehen. Um diese Zeit ist da sicher eine elends lange Schlange. :-)

Maartje - 15. Okt, 09:38

*gg*

Guten Morgen,
nein,nicht die Spur. Um 8.00 Uhr ist hier beim Dorfbäcker nocht nichts los. Sonntagsbrötchen sind doch was tolles!
Nielsson - 15. Okt, 09:40

Naja, das mag daran liegen, dass es ein wirklich guter (echter) Bäcker ist. Bei anderen habe ich das auch noch nicht gesehen.
zorachen - 15. Okt, 11:13

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag! Und lass dir deine wohlverdienten Sonntagsbrötchen schmecken... ^^

Think & Type

Papier & Tinte

Maartjes Autorenblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

TagCloud

Unsortiert

Lesen,lesen,lesen...
Ein dickes Buch liegt auf dem Tisch. Es will gelesen...
Maartje - 17. Jan, 10:54
Man sollte fast...
glauben, ich sei in den Morgenseiten verschwunden,...
Maartje - 26. Aug, 19:16
Morgenseiten...
Sich selbst verpflichten 90 Tage lang...MORGENSEITEN...
Maartje - 13. Aug, 21:43
Frisch ausgepackt...
Mit Vergnügen habe ich *DIE BASTARDIN* in Empfang...
Maartje - 4. Aug, 10:02
Frisch ausgepackt...
Ich habe es gestern beim stöbern auf der Autorenhaus...
Maartje - 29. Jul, 22:43
Neues Papperlapapp aus...
Umzug Ich habe meinen Schreibtisch jetzt umgestellt....
Maartje - 27. Jul, 12:04
...und kommen sie gut...
Na, da möchte man doch fragen, ob das nicht die pure...
Maartje - 22. Nov, 05:41
Traumatische Nächte
Das mache ich nie wieder. Ehrlich nicht. Seit Wochen...
Maartje - 21. Nov, 10:06

Tags

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6745 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 10:54

Bannerlinks

Text


Buchkonsum
Inspiration
Neues aus der Verlagswelt
Schreiben
Traumperlen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren