13
Sep
2006

Der frühe Vogel fängt den Wurm

Mittlerweile ist es 5.00 Uhr morgends. Oscar ist mittlerweile schon wieder im Haus und schnarcht unterm Schreibtisch mir zu Füßen. Toll. Durch den Kaffee bin ich seit Stunden hellwach und ich glaube kaum, dass ich noch schlafen gehe. Was solls. Mal sehen, wie ich den Tag überstehe.
Dabei hab ich mir für heute soviel vorgenommen. Oh man, hätt ich bloß keine Kaffee getrunken.

Aus dem Fenster blicke ich auf die große Kreuzung. Die Ampel blinkt. Vereinzelnt fahren Autos. Und die gesamte Zeit hör ich vom Apfelbaum die Äpfel auf das Dach des Gartenhäuschens platschen.

Ich denke, dass ich um 6.00h das Fahrrad nehme und Brötchen hole.Durch die Morgenluft zu radeln, macht mich bestimmt frisch.
Einen morgendlichen Frischekick kann ich gut gebrauchen.
Na dann...!
Think & Type

Papier & Tinte

Maartjes Autorenblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

TagCloud

Unsortiert

Lesen,lesen,lesen...
Ein dickes Buch liegt auf dem Tisch. Es will gelesen...
Maartje - 17. Jan, 10:54
Man sollte fast...
glauben, ich sei in den Morgenseiten verschwunden,...
Maartje - 26. Aug, 19:16
Morgenseiten...
Sich selbst verpflichten 90 Tage lang...MORGENSEITEN...
Maartje - 13. Aug, 21:43
Frisch ausgepackt...
Mit Vergnügen habe ich *DIE BASTARDIN* in Empfang...
Maartje - 4. Aug, 10:02
Frisch ausgepackt...
Ich habe es gestern beim stöbern auf der Autorenhaus...
Maartje - 29. Jul, 22:43
Neues Papperlapapp aus...
Umzug Ich habe meinen Schreibtisch jetzt umgestellt....
Maartje - 27. Jul, 12:04
...und kommen sie gut...
Na, da möchte man doch fragen, ob das nicht die pure...
Maartje - 22. Nov, 05:41
Traumatische Nächte
Das mache ich nie wieder. Ehrlich nicht. Seit Wochen...
Maartje - 21. Nov, 10:06

Tags

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6748 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 10:54

Bannerlinks

Text


Buchkonsum
Inspiration
Neues aus der Verlagswelt
Schreiben
Traumperlen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren